LÜCKENTAGE 
 JETZT BUCHEN 

Manuel Aster und Carina

Deine Gastgeber

Private Chalet Österreich

Manuel, der kreative Kopf und Macher, sprudelt vor Ideen, die unser Bergdorf wachsen lassen und es zu einem einzigartigen Rückzugsort für unsere Gäste machen. Carina, die einfühlsame Seele des Dorfes, versteht es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und Urlaubsmomente zu schaffen, die zu bleibenden Erinnerungen werden. Unsere Philosophie ist einfach: Der Gast mit seinen Wünschen und Bedürfnissen steht für uns an erster Stelle. Wir möchten ihm einen Urlaub mit den Werten von damals und dem Luxus von Heute ermöglichen.

Luxus bedeutet für uns hier neben einer erstklassigen Ausstattung, hochwertigen Chalets und außergewöhnlicher Kulinarik auch die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und einen maßgeschneiderten Urlaub nach ihren Wünschen zu gestalten – ohne Termine, ohne Zeitdruck. Bei uns geht es darum, man selbst zu sein.

Was uns besonders erfreut, ist, dass unsere Familie im Bergdorf Prechtlgut dabei hilft, Urlaubserinnerungen für unsere Gäste zu schaffen. Sei es beim gemeinsamen Eselstriegeln mit Papa Sepp, bei einem hausgemachten Schnapserl an der Bar mit Mama Marianne. Familie ist das Herzstück unseres Bergdorfs.

Wir freuen uns darauf, euch willkommen zu heißen

und gemeinsame Zeit im Bergdorf Prechtlgut zu verbringen.